Charles Landry

Urbanist and co-founder of the creative Bureaucracy Festival

Charles Landry arbeitet mit Städten zusammen, um ihnen zu helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Er ist ein anerkannter Redner, Autor und Innovator. Er begleitet komplexe städtische Veränderungsprojekte.

Er ist eine internationale Autorität auf dem Gebiet der Nutzung von Vorstellungskraft für selbsttragende urbane Veränderungen und hat in mehr als 60 Ländern gearbeitet und Vorträge gehalten und dazu beigetragen, dass sich die Art und Weise, wie wir unsere Städte neu erfinden, ändert.

Charles hat mehr als ein Dutzend Bücher geschrieben, zuletzt: The Creative Bureaucracy, The Civic City in a Nomadic World. Seine bekanntesten Werke sind The Creative City: A toolkit for Urban Innovators und The Art of City Making. Er ist Mitbegründer des Creative Bureaucracy Festival in Berlin.

www.charleslandry.com

https://www.linkedin.com/in/charles-landry-148254/


Zurück

Charles Landry
© Joe Garcia
Charles Landry