Prof. Georg-Christof Bertsch

BERTSCH.Brand Consultants, HfG Offenbach

Prof. Georg-Christof Bertsch ist hessischer Unternehmer. Als Berater und Coach ist er seit 1995 mit seiner Firma BERTSCH.Brand Consultants im Bereich organisationale Identitätsentwicklung bei Post-merger-Integrationen tätig. Seit 2009 ist er in ehrenamtlicher Funktion als Honorarprofessor ohne Vergütung an der HfG Offenbach tätig. Dort gründete er die beiden Designinstitute dml – Designinstitut für Mobilität und Logistik (2014, zusammen mit Prof. Dr. Kai Vöckler und Prof. Peter Eckart) und IPPO – Internationale Projektplattform Offenbach (2011, zusammen mit Prof. Petra Kellner).

Er ist im Beirat des Deutschen Designer Club; Host des DDCAST-Podcast; Botschafter der German Design Graduates; Mitglied im Kuratorium des Museum WELTKULTUREN; Rotarier bei RC Friedensbrücke (Mitglied seit 2011, Paul Harris Fellow seit 2022).

zum Talk & Workshop

Zurück

PortraitProfBertsch