Ganz oben links auf der Seite sehen Sie 3 Balken.
Neben den Balken steht: Willkommen.
Klicken Sie auf die Balken.
Dann öffnet sich eine Übersicht.
Hier stehen Links zu den Inhalten von der Seite.

Darunter steht das Logo:
Kultur- und Kreativ-Wirtschaft Hessen.
Das Logo steht auf allen Seiten.
Sie schauen unsere Seiten an.
Dann wollen Sie zurück zur Start-Seite.
Klicken Sie dafür einfach auf das Logo.

Oben rechts sehen Sie diese Zeichen.
Klicken Sie auf das linke Zeichen.
Dann kommen Sie zu unserer Erklärung zur Barriere-Freiheit.
Klicken Sie auf das rechte Zeichen.
Dann kommen Sie auf eine Seite mit Infos in Gebärden-Sprache
über den Kreativ-Wirtschafts-Tag.
Darunter sehen Sie Bilder vom Kreativ-Wirtschafts-Tag.
Unter den Bildern sind 2 Videos mit Infos.
Darunter kommt eine lange Reihe mit Fotos.
Die Menschen auf den Fotos haben beim
Kreativ-Wirtschafts-Tag mit.

Unten auf der Seite sehen Sie links diese Logos:

Unten rechts stehen diese Links:
- Kontakt: Link zu unseren Kontakt-Daten.
- Impressum: Hier steht, wer für die Seite verantwortlich ist.
- Newsletter abonnieren: Link zu unseren Newslettern und zum Abo.
- Daten-Schutz: Hier stehen Infos über unseren Daten-Schutz.
Die Erklärung über die digitale Barriere-Freiheit finden Sie unter
https://kwt.kreativwirtschaft-...
.
