Talkrunde Fashion Week, v.l.n.r.: Andreas Streubig, Vivian Perkovic, Olaf Schmidt
© Liquid


Der Kreativwirtschaftstag wurde bereits sechs Mal in Frankfurt am Main im Auftrag des Hessischen Wirtschaftsministeriums von der Geschäftsstelle Kreativwirtschaft Hessen vorbereitet und durchgeführt. Im Jahr 2021 wurde er pandemiebedingt als Online-Event gesendet. Die Themen und Programmpunkte werden aus der Branche für die Branche entwickelt.


SCHWERPUNKTE Zusammen mit Netzwerkpartnern, Institutionen und Events der hessischen Kreativwirtschaft entwickeln wir jährlich ein umfangreiches Programm zu Schwerpunktthemen wie "Europe Calling", "No Future", "Es gibt kein richtiges Leben im falschen", "TRAN5FORM" oder im vergangenen Jahr "Yes, we are open!" Das Programm umfasst Vorträge und Podiumsdiskussionen auf einer Mainstage, Masterclasses, Talks und Workshops in Open Spaces und einen Ausstellungsbereich. Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns über Ihre Nachricht:

Kontakt