Ganz oben links auf der Seite sehen Sie 3 Balken.

Neben den Balken steht: Willkommen.

Klicken Sie auf die Balken.

Dann öffnet sich eine Übersicht.

Hier stehen Links zu den Inhalten von der Seite.

KWT-Menü

Darunter steht das Logo:

Kultur- und Kreativ-Wirtschaft Hessen.

Das Logo steht auf allen Seiten.

Sie schauen unsere Seiten an.

Dann wollen Sie zurück zur Start-Seite.

Klicken Sie dafür einfach auf das Logo.

KWT Logo

Oben rechts sehen Sie diese Zeichen.

Klicken Sie auf das linke Zeichen.

Dann kommen Sie zu unserer Erklärung zur Barriere-Freiheit.

Klicken Sie auf das rechte Zeichen.

Dann kommen Sie auf eine Seite mit Infos in Gebärden-Sprache

über den Kreativ-Wirtschafts-Tag.

  

Darunter sehen Sie Bilder vom Kreativ-Wirtschafts-Tag.

Unter den Bildern sind 2 Videos mit Infos.

Darunter kommt eine lange Reihe mit Fotos.

Die Menschen auf den Fotos haben beim

Kreativ-Wirtschafts-Tag mit.

KWT Icons

Unten auf der Seite sehen Sie links diese Logos:

KWT Logoleiste

Unten rechts stehen diese Links:

  • Kontakt: Link zu unseren Kontakt-Daten.
  • Impressum: Hier steht, wer für die Seite verantwortlich ist.
  • Newsletter abonnieren: Link zu unseren Newslettern und zum Abo.
  • Daten-Schutz: Hier stehen Infos über unseren Daten-Schutz.


Die Erklärung über die digitale Barriere-Freiheit finden Sie unter

https://kwt.kreativwirtschaft-...

.

KWT Footer