Nina Haller

Chief Marketing Officer, Experience One AG und Vorständin GWA

Nina Haller leitet als Vorständin des GWA das Ressort Technologie und ist Chief Marketing Officer bei Experience One. Hier entwickelt sie digitale Marketingstrategien mit klarem Kundenfokus und erschließt Potenziale generativer KI für mehr Customer Centricity in Unternehmen. Als Spezialistin für programmatisches und datengesteuertes Marketing treibt sie die Entwicklung innovativer Kundenlösungen auf Basis technologiegestützter Insights entlang der Customer Journey aktiv voran. Zuvor war Haller u.a. als Managing Director bei media.monks und Accenture sowie Managing Partner bei WPP für internationale Kunden wie BMW, Bayer, coke und nestlé tätig.

Experience One ist seit 2006 Partner für die digitale Transformation und unterstützt Marken und Unternehmen wie Mercedes-Benz, AOK, Bosch, Zeiss und smart dabei, herausragende digitale Kunden- und Nutzererlebnisse zu schaffen und das Potenzial von KI zu erschließen. 150 Experience Engineers schaffen digitale Lösungen an der Schnittstelle von Technologie, Design und Strategie. Hinter jeder Entscheidung steht ein Ziel: Unternehmen zu Innovationsführern in ihrer Branche zu machen. experienceone.com

Zurück

Nina Haller
© Experience One
gwa Logo